2700 Wiener Neustadt, Pottendorferstr. 117 a, +43699 101 54 197 Mo-Fr ab 17:00, SA SO Feiertag ab 9:00 bzw. nach Absprache!

Eingabeformular


Gideon: Stammtisch

Hallo, ich war letztens beim Musiker Stammtisch mit dabei, und es hat mir wirklich sehr gut gefallen. War erfreut sehr gute und nette Musikerkollegen kennen zu lernen. Hat sehr viel Spaß gemacht. Viel musiziert, diskutiert, einfach ein netter Abend
Tolle Proberäume und  geile Atmosphäre. Komme gerne wieder, bzw. möchte  demnächst Mitglied werden.
Dann bis bald LG Gideon


08/05/22
Thomas Radkowitsch : Stolz, dabei zu sein
https://therapie-coaching.at

Wirklich ein Musikverein, der alle Stücke spielt.
Stilvoll eingerichtete Proberäume, mit allen technischen Voraussetzungen. Exzellenter Sound, Plug and Play. Einfach Instrument nehmen oder Eigenes mitbringen und loslegen.
Enjoy Tom


07/05/22
Christoph Szabo: Lass die Stimme raus!
https://www.christophszabo.com/

Liebe Leute, 

auf Einladung von Wolfgang Caspari stehe ich Euch als Gesangslehrer und Vocalcoach in den Bereichen
Pop, Soul und Jazz. zur Verfügung

Mir ganz wichtig: Freud und Spaß dabei haben! Bring your sheets and let's sing! 
Bin schon gespannt auf die ersten InteressentInnen. 
Mit musikalischen Grüßen 
Christoph  +43 680 32 533 87


24/04/22
Wolfgang: Danke schön

Hallo Christoph wir freuen uns auch schon sehr auf die ersten Coachings
Lg Wolfgang

Pep Van Kraut: Kompliment

Hallo, Wuiferl, muß schon sagen, einfach genial die neue Homepage. Und Hab Dank für Deinen unermüdlichen Einsatz für den Verein.

Freu mich schon auf die nächste "Schlemmerparty" und die Stammtische sind auch immer sehr lustig und gmiadlich! LG Pep Van Kraut


24/04/22
Wolfgang: 1000 DANK!

Dangeee :))

Stefan T.: Super Proberäume

Hallo, wir waren mal auf Besuch bei Euch, muss schon sagen wirklich sehr schöne Proberäume, super Atmosphäre und sehr nette Musikerkollegen. Sobald wir unsere Band beisammen haben melden wir uns und freuen uns schon bei euch proben zu können. LG Stefan


24/04/22
Wolfgang

Danke Euch recht herzlich!

 
Powered by Phoca Guestbook