Thomas Radkowitsch


Ich bin Therapeut und Musiker- Willkommen bei meinem Kursangebot!

2009 machte ich meinen Abschluss in Ergotherapie an der Fh Wiener Neustadt. Ich spezialisierte mich in Sensorischer Integrationstherapie und machte die Grundausbildung zum SI-Therapeuten bei der GSIÖ (Gesellschaft für Sensorische Integration Österreich).

Meine zweite große Leidenschaft ist die Musik. Ich spiele Klavier seit meinem fünften Lebensjahr. Später spielte ich in vielen Bands und Livemusikprojekten Klavier, Keyboards und E-Bass. Besonders gerne spiele ich Blues, Boogie Woogie und Jazz, aber auch Rock und Pop spielt eine Rolle in meiner Musik. Gerne gebe ich privaten Musikunterricht für Klavier und Keyboard. Im Vordergrund steht für mich dabei indivduelle Betreuung und die Freude am Musizieren.

Eine Einheit kostet 30 Euro.
Ich freue mich auf Euch!

 



Kurs-Nr. Kurstitel Beginn Ende Ort