Dienstag, 10 Dezember 2019
Herzsache
Musik fürs Herz
Die Liebe zur Musik kam bei uns beiden schon im Kindesalter. Und der Verein kreARTiv führte uns schließlich im Jahr 2014 als Gesangs- und Gitarrenduo zusammen. Schnell war klar, in welche Richtung es gehen soll: Musik, die das Herz berührt. Dazu zählen vor allem deutsche und englische Popballaden, aber auch kirchliche Lieder, mit denen wir Trauungen, Taufen und Vernissagen musikalisch begleiten.

Auszug aus unserem Repertoire

  • All of me (John Legend)

  • Das Beste (Silbermond)

  • Dir gehört mein Herz (Phil Collins aus dem Musical „Tarzan“)

  • Ewiger Kreis (Elton John aus dem Film „Der König der Löwen“)

  • Halleluja (Leonard Cohen)

  • In deinem Namen wollen wir (kirchliches Tauflied)

  • Mögen Engel dich begleiten (kirchliches Tauflied)

  • Perfect (Ed Sheeran)

  • Your song (Ellie Goulding)

  • You’ve got a friend (Carole King)

Wir freuen uns darauf, für euch Musik fürs Herz zu machen!

Claudia & Harry

Kontakt: 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

< >

Claudia Geyer: Gesang

Durch ihre Hauptrolle als Musikfee im Volksschulmusical „Die verlorene Melodie“ wurde ihre Liebe zum Singen geweckt. Seither nimmt sie regelmäßig Gesangsunterricht bei ausgebildeten Sängerinnen, momentan bei Melanie Fleck. Mit viel Gefühl verleiht sie Liedern ihre ganz persönliche Note.

Harald Mayer: Gitarre, Background

Mit acht Jahren fing er an, Melodica, Ziehharmonika und Flügelhorn zu lernen, bevor er bei der Gitarre ankam – und hängen blieb. Durch regelmäßigen Unterricht und Workshops bei Profi-Gitarristen, wie Silvio Sinzinger und Peter Ratzenbeck, entwickelt er sein Gitarrenspiel ständig weiter. Mit viel Leidenschaft sorgt er für den richtigen Rhythmus.